She’s beautiful when she’s angry

http://youtu.be/6sUsLn7v_wI

Zur kleinen Überbrückung und doch deutlichen Entschuldigung ein wunderbarer Trailer zu einem noch besseren Film: „She’s beautiful when she’s angry“.

Ich verspreche mit geballtem Feminismus spätestens während der besinnlichen Zeiten wieder zu kehren!

Kleiner Spoiler: es geht bald um ein erneutes Vorverurteilen meines feministischen Daseins durch Menschen und FreundInnen aus vergangenen Tagen und Schulzeiten, Ambivalenzen zwischen „uns Mädels“, Fotos und Gewalt und keine Kinderwünsche.

Bis ganz bald bei scheinenden Kerzen, glitzernden Augen und Zimt und Zucker – in Textform :).

❤ KF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s